Über uns

Chinatown

Chinatown Grain Machinery Co., Ltd. bietet komplette Maschinen und Dienstleistungen für die Lebensmittelproduktion und die Getreideverarbeitung wie die Weizenmehlmühle, die Futterfabrik und die Reisverarbeitungsanlage. Bisher umfassen unsere Produkte Fördergeräte, Reinigungsgeräte, Mehlmahlgeräte usw. Sie wurden von einer Reihe von Kunden im In- und Ausland anerkannt.

Das Unternehmen konzentriert sich auf die technologische Reformation, die Verbesserung der Fertigungsfähigkeit und der Qualität der Maschine. Das Unternehmen übernahm die Führung bei der Einführung von CNC-Laserschneidmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Drehmaschinen und anderen fortschrittlichen Verarbeitungsgeräten.

Gleichzeitig wurden ein CNC-Bearbeitungszentrum, eine CNC-Bohrmaschine, eine CNC-Drehmaschine, ein Flachschleifer, eine Hobelmaschine und andere fortschrittliche Verarbeitungsgeräte gekauft und eine Produktionslinie für elektrostatisches Sprühen hinzugefügt. Die Produktqualität kann durch diese zuverlässige Unterstützung der Fertigungsanlagen versprochen werden.

Unser Unternehmen setzt auf Stahlplatten-Laserschneidmaschinen, CNC-Biegemaschinen, Kohlendioxid-Lichtbogenschweißen und Argon-Lichtbogenschweißen, Schweißskalen, automatisches Rotationsschweißen, elektrostatische Sprühoberflächenbehandlung, kontinuierliche Verbesserung und innovative Modelle. Unsere Produkte haben nicht nur eine gute Leistung, sondern sind auch einfach zu installieren und zu warten und kostengünstig. Das Produkt mit fortschrittlicher Technologie, zuverlässiger Qualität und schönem Erscheinungsbild wurde von vielen Kunden geschätzt.

Unser Team

team2
team
team11
team5
team7
team4

About Us

Chinatown

Chinatown Grain Machinery Co., Ltd. provides complete machinery and service for food production and grain processing industries, such as wheat flour mill, fodder factory, and rice processing plant. Thus far, our products include conveying equipment, cleaning equipment, flour milling equipment, and so on. They have been recognized by a number of customers both at home and abroad.

The company focuses on technology reformation, improving the manufacturing ability and quality of machine. The company took the lead in the introduction of CNC laser cutting machine, CNC bending machine, CNC lathes and other advanced processing equipment.

At the same time purchased CNC machining center, CNC boring machine, CNC lathe machine, surface grinder, planing machine and other advanced processing equipment investment, and added electrostatic spraying production line. The product quality can be promised by these reliable manufacturing equipment support.

Our company adopt steel plate laser cutting machine, CNC bending machine, carbon dioxide arc welding and argon arc welding, welding scale, rotary automatic welding, electrostatic spraying surface treatment, continuous improvement and innovative models. Our products are not only has good performance, but also easy for installation and maintenance with low cost. The product with advanced technology, reliable quality, and nice appearance has been appreciated by many clients.

Our Team

team2
team
team11
team5
team7
team4