Weizenmühle

  • Compact Wheat Flour Mill

    Kompakte Weizenmühle

    Die Mühlenausrüstung der kompakten Weizenmehlmühlenmaschine für die gesamte Anlage wird zusammen mit der Stahlkonstruktionsunterstützung entworfen und installiert. Die Haupttragstruktur besteht aus drei Ebenen: Die Walzenmühlen befinden sich im Erdgeschoss, die Siebe sind im ersten Stock installiert, die Zyklone und pneumatischen Rohre befinden sich im zweiten Stock.

    Die Materialien aus den Walzenmühlen werden durch ein pneumatisches Transfersystem angehoben. Geschlossene Rohre dienen zur Belüftung und Entstaubung. Die Werkstatthöhe ist relativ gering, um die Investition der Kunden zu reduzieren. Die Frästechnologie kann an die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Das optionale SPS-Steuerungssystem kann eine zentrale Steuerung mit einem hohen Automatisierungsgrad realisieren und die Bedienung einfacher und flexibler gestalten. Durch die geschlossene Belüftung kann das Verschütten von Staub vermieden werden, um einen hohen hygienischen Arbeitszustand zu gewährleisten. Die gesamte Mühle kann kompakt in einem Lager installiert werden und die Designs können an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

  • Big capacity wheat flour mill

    Weizenmühle mit großer Kapazität

    Diese Maschinen werden hauptsächlich in Stahlbetongebäuden oder Stahlbauwerken installiert, die in der Regel 5 bis 6 Stockwerke hoch sind (einschließlich Weizensilo, Mehllager und Mehlmischhaus).

    Unsere Mehlmahllösungen sind hauptsächlich auf den amerikanischen Weizen und den australischen weißen Hartweizen ausgelegt. Beim Mahlen einer einzelnen Weizensorte beträgt die Mehlgewinnungsrate 76-79%, während der Aschegehalt 0,54-0,62% beträgt. Wenn zwei Mehlsorten hergestellt werden, betragen die Mehlgewinnungsrate und der Aschegehalt 45-50% und 0,42-0,54% für F1 und 25-28% und 0,62-0,65% für F2. Insbesondere basiert die Berechnung auf der Basis der Trockenmasse. Der Stromverbrauch für die Herstellung einer Tonne Mehl beträgt unter normalen Bedingungen nicht mehr als 65 kWh.

Wheat Flour Mill

  • Compact Wheat Flour Mill

    Compact Wheat Flour Mill

    The Flour Mill Equipment of Compact wheat flour mill machine for the whole plant are designed and installed together with the steel structure support. The main support structure is made of three levels: the roller mills are located on the ground floor, the sifters are installed on the first floor, the cyclones and pneumatic pipes are on the second floor.

    The materials from the roller mills are lifted by pneumatic transferring system. Enclosed pipes are used for ventilation and de-dusting. Workshop height is relatively low to reduce customers’ investment. The milling technology can be adjusted to satisfy customers’ different requirements. Optional PLC control system can realize central control with high degree of automation and make operation easier and flexible. Enclosed ventilation can avoid dust spill to keep high sanitary working condition. The whole mill can be compactly installed in a warehouse and designs can be customized as per different requirements.

  • Big capacity wheat flour mill

    Big capacity wheat flour mill

    These machines are mainly installed in reinforced concrete buildings or steel structural plants, which are generally 5 to 6 storey high (including the wheat silo, flour storage house, and flour blending house).

    Our flour milling solutions are mainly designed according to the American wheat and Australian white hard wheat. When milling a single kind of wheat, the flour extraction rate is 76-79%, while the ash content is 0.54-0.62%. If two kinds of flour are produced, the flour extraction rate and ash content will be 45-50% and 0.42-0.54% for the F1 and 25-28% and 0.62-0.65% for the F2. Specifically, the calculation is based on the basis of dry matter. The power consumption for the production of one ton of flour is no more than 65KWh on normal conditions.