Weizenmühle mit großer Kapazität

Big capacity wheat flour mill

Brif Einführung:

Diese Maschinen werden hauptsächlich in Stahlbetongebäuden oder Stahlbauwerken installiert, die in der Regel 5 bis 6 Stockwerke hoch sind (einschließlich Weizensilo, Mehllager und Mehlmischhaus).

Unsere Mehlmahllösungen sind hauptsächlich auf den amerikanischen Weizen und den australischen weißen Hartweizen ausgelegt. Beim Mahlen einer einzelnen Weizensorte beträgt die Mehlgewinnungsrate 76-79%, während der Aschegehalt 0,54-0,62% beträgt. Wenn zwei Mehlsorten hergestellt werden, betragen die Mehlgewinnungsrate und der Aschegehalt 45-50% und 0,42-0,54% für F1 und 25-28% und 0,62-0,65% für F2. Insbesondere basiert die Berechnung auf der Basis der Trockenmasse. Der Stromverbrauch für die Herstellung einer Tonne Mehl beträgt unter normalen Bedingungen nicht mehr als 65 kWh.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Weizenmühle mit großer Kapazität

Big capacity wheat flour mill-1

adsfadf

REINIGUNGSTEIL

Big capacity wheat flour mill-2

Im Reinigungsbereich verwenden wir die Reinigungstechnologie vom Trocknungstyp. Sie umfasst normalerweise 2-maliges Sieben, 2-maliges Reinigen, 2-maliges Entsteinen, einmaliges Reinigen, 5-maliges Absaugen, 2-maliges Befeuchten und 3-maliges Magnetisieren

Trennung usw. Im Reinigungsbereich gibt es mehrere Aspirationssysteme, die das Heraussprühen von Staub aus der Maschine reduzieren und eine gute Arbeitsumgebung gewährleisten können. Das obige Flussdiagramm kann die meisten entfernen

Der Reinigungsbereich ist nicht nur für Weizen geeignet, der mit geringerer Feuchtigkeit importiert wird, sondern auch für schmutzigen Weizen von lokalen Kunden.

Fräsabschnitt

MILLING SECTION

 

In der Mahlabteilung gibt es vier Arten von Systemen zum Mahlen des Weizens zu Mehl. Sie sind 5-Break-System, 7-Reduction-System, 2-Grieß-System und 2-Tail-System. Reiniger wurden speziell entwickelt, um mehr reinen Grieß an die Reduktion zu senden, wodurch die Mehlqualität um ein Vielfaches verbessert wird. Die Walzen für Reduktions-, Grieß- und Hecksysteme sind glatte Walzen, die gut gestrahlt werden. Das gesamte Design stellt sicher, dass weniger Kleie in die Kleie eingemischt wird und die Mehlausbeute maximiert wird. 
Aufgrund des gut konzipierten pneumatischen Hebesystems wird das gesamte Mühlenmaterial durch einen Hochdruckventilator übertragen. Der Fräsraum ist sauber und hygienisch für die Aspirationsannahme.

 

Abschnitt zum Mischen von Mehl

Big capacity wheat flour mill-4

Das Mehlmischsystem besteht hauptsächlich aus einem pneumatischen Fördersystem, einem Mehlspeichersystem, einem Mischsystem und einem endgültigen Mehlablasssystem. Es ist die perfekteste und effizienteste Methode, um maßgeschneidertes Mehl herzustellen und die Stabilität der Mehlqualität zu gewährleisten Beim Mischsystem gibt es 6 Mehlvorratsbehälter. Das Mehl in den Vorratsbehältern wird in 6 Mehlverpackungsbehälter geblasen und schließlich verpackt. Das Mehl wird gut gemischt, wenn es aus den Mehlbehältern abgelassen wird. Der Schneckenförderer wird vom Frequenzumrichter gesteuert Um das Mehl zu gewährleisten, wird das Mehl mit der richtigen Kapazität und dem richtigen Verhältnis abgegeben. Die Mehlqualität bleibt nach dem Mischvorgang stabil, was für das Mahlen von Mehl sehr wichtig ist. Außerdem wird Kleie in 4 Kleiebehältern gelagert und schließlich verpackt.

 

Verpackungsabteilung

Big capacity wheat flour mill-5

 

Alle Verpackungsmaschinen sind automatisch. Die Verpackungsmaschine zeichnet sich durch hohe Messgenauigkeit, schnelle Verpackungsgeschwindigkeit, zuverlässiges und stabiles Arbeiten aus. Sie kann automatisch wiegen und zählen und Gewicht ansammeln. Die Verpackungsmaschine hat die Funktion der Fehlerselbstdiagnose. Die Nähmaschine verfügt über eine automatische Näh- und Schneidfunktion. Die Verpackungsmaschine verfügt über einen versiegelten Beutelklemmmechanismus, der das Austreten von Material verhindern kann. Die Verpackungsspezifikation umfasst 1-5 kg, 2,5-10 kg, 20-25 kg, 30-50 kg. Die Kunden können je nach Anforderung unterschiedliche Verpackungsspezifikationen wählen.

 

Elektrische Steuerung und Verwaltung

Big capacity wheat flour mill-6

In diesem Teil liefern wir elektrischen Schaltschrank, Signalkabel, Kabelrinnen und Kabelleitern sowie andere elektrische Installationsteile. Das Umspannwerk und das Motorstromkabel sind nicht im Lieferumfang enthalten, es sei denn, der Kunde verlangt dies. Das SPS-Steuerungssystem ist eine optionale Wahl für den Kunden. Im SPS-Steuerungssystem werden alle Maschinen von einer programmierten logischen Steuerung gesteuert, die sicherstellen kann, dass die Maschine stabil und flüssig läuft. Das System wird einige Beurteilungen vornehmen und entsprechend reagieren, wenn eine Maschine fehlerhaft ist oder abnormal angehalten wird. Gleichzeitig wird der Bediener alarmiert und daran erinnert, die Fehler zu beheben. Die elektrischen Teile der Schneider-Serie werden in unserem Schaltschrank verwendet. Die Marke PLC wird Siemens, Omron, Mitsubishi und andere internationale Marken sein. Die Kombination aus guter Konstruktion und zuverlässigen elektrischen Teilen gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der gesamten Mühle.

 

TECHNISCHE PARAMETERLISTE

Modell

Kapazität (t / 24h)

Walzenmühlenmodell

Arbeiter pro Schicht

Raum LxBxH (m)

CTWM-200

200

Pneumatisch / elektrisch

6-8

48X14X28

CTWM-300

300

Pneumatisch / elektrisch

8-10

56X14X28

CTWM-400

400

Pneumatisch / elektrisch

10-12

68X12X28

CTWM-500

500

Pneumatisch / elektrisch

10-12

76X14X30


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Big capacity wheat flour mill

Big capacity wheat flour mill

Brief Introduction:

These machines are mainly installed in reinforced concrete buildings or steel structural plants, which are generally 5 to 6 storey high (including the wheat silo, flour storage house, and flour blending house).

Our flour milling solutions are mainly designed according to the American wheat and Australian white hard wheat. When milling a single kind of wheat, the flour extraction rate is 76-79%, while the ash content is 0.54-0.62%. If two kinds of flour are produced, the flour extraction rate and ash content will be 45-50% and 0.42-0.54% for the F1 and 25-28% and 0.62-0.65% for the F2. Specifically, the calculation is based on the basis of dry matter. The power consumption for the production of one ton of flour is no more than 65KWh on normal conditions.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Big capacity wheat flour mill

Big capacity wheat flour mill-1

adsfadf

CLEANING SECTION

Big capacity wheat flour mill-2

In the cleaning section,we adopt drying type cleaning technology.it normally includes 2 times sifting,2 times scouring,2times de-stoning,one time purifying,5 times aspiration,2 times dampening,3 times magnetic separationand so on.In the cleaning section,there are several aspiration systems which can reduce the dust spray-out from the machine and keep a good working environment.The above flow sheet which can remove most of thecoarse offal,middle size offal and fine offal in the wheat.The cleaning section is not onley suitable for wheat imported with lower moisture and but also suitable dirty wheat from local customers.

MILLING SECTION

MILLING SECTION

 

In the milling section, there are four types of systems to mill the wheat to flour. They are 5-Break system, 7-Reduction system, 2-Semolina system and 2-Tail system. Purifiers are specially designed to get more pure semolina sent to the Reduction which improves the flour quality by a large margin. The rollers for Reduction, Semolina, and Tail systems are smooth rollers which are well blasted. The whole design will insure less bran mixed into the bran and the flour yield is maximized. 
Because the well designed pneumatic lifting system, the whole mill material is transferred by High pressure fan. The milling room will be clean and sanitary for aspiration adoption.

 

Flour Blending Section

Big capacity wheat flour mill-4

Flour blending system mainly consists of pneumatic conveying system,bulk flour storage system,blending system and final flour discharging system.It is the most perfect and efficient way to produce tailored flour and keep the stability of flour quality.For this 500TPD flour mill packing and blending system,there are 6 flour storage bins.The flour in storage bins is blown into 6 flour packing bins and packed finally.The flour will be well mixed when they are discharged from the flour bins.The screw conveyor will be controlled by frequency convertor to ensure the flour the flour is discharged by a right capacity and proportion.The flour quality will be stable after mixing process which is very important flour milling.In addition,bran will be stored in 4 bran bins and packed finally.

 

Packing Section

Big capacity wheat flour mill-5

 

All the packing machines are automatioc.The packing machine has features of high measuring accuracy,fast packing speed,reliable and stable working.It can weigh and count automatically,and it can accumulate weight.The packing machine has function of fault self-diagnosis.It's sewing machine has automatic sewing and cutting function.The packing machine is with sealed type bag-clamping mechanism,whih can prevent material from leaking out.The packing specification includes 1-5kg,2.5-10kg,20-25kg,30-50kg.The clients can choose different packing specification according to requirements.

 

Electrical Control And Management

Big capacity wheat flour mill-6

In this part, we will supply electrical control cabinet, signal cable, cable trays and cable ladders, and other electrical installation parts. The substation and motor power cable is not included except customer specially required.PLC control system is an optional choice for customer.In PLC control system, all the machinery is controlled by Programmed Logical Controller which can insure the machinery running stably and fluently. The system will make some judgments and do reaction accordingly when any machine is in fault or stopped abnormally. In the same time it will alarm and remind the operator to settle the faults.Schneider series electrical parts are used in out electrical cabinet. The PLC brand will be Siemens, Omron, Mitsubishi and other International Brand. The combination of a good designing and reliable electrical parts insures the whole mill running smoothly.

 

TECHNICAL PARAMETER LIST

Model

Capacity(t/24h)

Roller Mill Model

Worker Per Shift

Space LxWxH(m)

CTWM-200

200

Pneumatic/electric

6-8

48X14X28

CTWM-300

300

Pneumatic/electric

8-10

56X14X28

CTWM-400

400

Pneumatic/electric

10-12

68X12X28

CTWM-500

500

Pneumatic/electric

10-12

76X14X30


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products