Bedienung

service01
service02

Wir haben eine Reihe von Maschinen und technischen Lösungen für die gesamte Kette der Vollkorn-, Speiseöl- und Lebensmittelindustrie entwickelt, z. B. Sammeln, Lagern, Reinigen, Sortieren, Sieben, Mahlen, Mischen, Herstellen, Formen und Verpacken.

Als professioneller Anbieter industrieller Lösungen bieten wir weit mehr als nur Maschinen, sondern effektive Produktionslösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden verbessern können. Während der Entwicklung ignorieren wir niemals Probleme und Chancen, unsere Produkte zu perfektionieren, und so können wir unsere führende Position in der Branche behaupten.

Unsere Maschinen sind bei vielen Haushaltsanwendern weit verbreitet. Unsere schlüsselfertigen Projekte und Einzelgeräte wurden nach Thailand, Burma, Australien, Sri Lanka, Italien, Deutschland, Chile, Argentinien, Brasilien, in die Ukraine und in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert. Viele Kunden auf der ganzen Welt haben unser Unternehmen geschäftlich besucht. Wir heißen Kunden herzlich willkommen und haben exzellente Lösungen mit qualitativ hochwertiger Ausrüstung und technischen Dienstleistungen geliefert. Wir haben von ihnen hohe Anerkennung erhalten.

service
Project-1
Project-2
Project-3
Project-4
Project-5
Project-6

Service

service01
service02

We have designed a range of machines and technical solutions for the whole grain, edible oil and food processing industry chain, such as collecting, storing, cleaning, grading, sieving, grinding, mixing, production, shape forming, and packing.

As a professional industrial solution supplier, we provide far more than just machines, but effective production solutions that can improve customers' whole value chain. During the development, we never ignore any problems and chances to perfect our products, and that is how we can keep our leading position in the industry.

Our machinery are widely used in many domestic users. And our turn-key projects and single equipment were exported to Thailand, Burma, Australia, Sri Lanka, Italy, Germany, Chile, Argentina, Brazil, Ukraine and other more than 20 countries and regions. Many clients around the world have visited our company on business.We warmly welcome clients and supplied excellent solutions with best quality equipment and technical services, and we received high recognition from them.

service
Project-1
Project-2
Project-3
Project-4
Project-5
Project-6