Produkte

  • Compact Corn Mill

    Kompakte Getreidemühle

    Compact Corn Mill der CTCM-Serie, kann Mais / Mais, Sorghum, Sojabohnen, Weizen und andere Materialien mahlen. Diese kompakte Getreidemühle der CTCM-Serie übernimmt das Heben von Windkraft, das Schleifen von Rollen, das Kombinieren mit dem Sieben zusammen, wodurch die Fähigkeit einer hohen Produktivität, eines Hebens von Pulver, ohne Flugstaub, eines geringen Stromverbrauchs, einer einfachen Wartung und anderer guter Funktionen erreicht wird

  • Compact Wheat Flour Mill

    Kompakte Weizenmühle

    Die Mühlenausrüstung der kompakten Weizenmehlmühlenmaschine für die gesamte Anlage wird zusammen mit der Stahlkonstruktionsunterstützung entworfen und installiert. Die Haupttragstruktur besteht aus drei Ebenen: Die Walzenmühlen befinden sich im Erdgeschoss, die Siebe sind im ersten Stock installiert, die Zyklone und pneumatischen Rohre befinden sich im zweiten Stock.

    Die Materialien aus den Walzenmühlen werden durch ein pneumatisches Transfersystem angehoben. Geschlossene Rohre dienen zur Belüftung und Entstaubung. Die Werkstatthöhe ist relativ gering, um die Investition der Kunden zu reduzieren. Die Frästechnologie kann an die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Das optionale SPS-Steuerungssystem kann eine zentrale Steuerung mit einem hohen Automatisierungsgrad realisieren und die Bedienung einfacher und flexibler gestalten. Durch die geschlossene Belüftung kann das Verschütten von Staub vermieden werden, um einen hohen hygienischen Arbeitszustand zu gewährleisten. Die gesamte Mühle kann kompakt in einem Lager installiert werden und die Designs können an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

  • Big capacity wheat flour mill

    Weizenmühle mit großer Kapazität

    Diese Maschinen werden hauptsächlich in Stahlbetongebäuden oder Stahlbauwerken installiert, die in der Regel 5 bis 6 Stockwerke hoch sind (einschließlich Weizensilo, Mehllager und Mehlmischhaus).

    Unsere Mehlmahllösungen sind hauptsächlich auf den amerikanischen Weizen und den australischen weißen Hartweizen ausgelegt. Beim Mahlen einer einzelnen Weizensorte beträgt die Mehlgewinnungsrate 76-79%, während der Aschegehalt 0,54-0,62% beträgt. Wenn zwei Mehlsorten hergestellt werden, betragen die Mehlgewinnungsrate und der Aschegehalt 45-50% und 0,42-0,54% für F1 und 25-28% und 0,62-0,65% für F2. Insbesondere basiert die Berechnung auf der Basis der Trockenmasse. Der Stromverbrauch für die Herstellung einer Tonne Mehl beträgt unter normalen Bedingungen nicht mehr als 65 kWh.

  • Flour Blending

    Mehlmischung

    Erstens werden die unterschiedliche Qualität und die unterschiedlichen Mehlsorten, die im Mahlraum hergestellt werden, durch Förderausrüstung zur Lagerung in verschiedene Lagerbehälter geschickt. 

  • TCRS Series Rotary Separator

    Rotationsabscheider der TCRS-Serie

    Weit verbreitet in Bauernhöfen, Mühlen, Getreidegeschäften und anderen Getreideverarbeitungsbetrieben.
    Es wird verwendet, um leichte Verunreinigungen wie Spreu, Staub und andere, feine Verunreinigungen wie Sand, kleine Unkrautsamen, kleine abgebrochene Körner und grobe Verunreinigungen wie Stroh, Stöcke, Steine ​​usw. vom Hauptkorn zu entfernen.

  • TQSF Series Gravity Destoner

    Schwerkraft-Destoner der TQSF-Serie

    Schwerkraftzerstörer der TQSF-Serie zur Getreidereinigung, zum Entfernen von Steinen, zum Klassifizieren von Getreide, zum Entfernen leichter Verunreinigungen usw. 

  • Vibro Separator

    Vibrationsabscheider

    Dieser Hochleistungs-Vibrationsabscheider wird zusammen mit dem Aspirationskanal oder dem Recycling-Aspirationssystem häufig in Mühlen und Silos eingesetzt.

  • Rotary Aspirator

    Rotationsaspirator

    Das Flugzeugdrehsieb wird hauptsächlich zum Reinigen oder Sortieren von Rohstoffen in der Mahl-, Futter-, Reismahl-, Chemie- und Ölförderindustrie verwendet. Durch das Ersetzen verschiedener Siebmaschen können Verunreinigungen in Weizen, Mais, Reis, Ölsaaten und anderen körnigen Materialien entfernt werden.
    Der Bildschirm ist breit und der Durchfluss ist groß, die Reinigungseffizienz ist hoch, die flache Rotationsbewegung ist stabil und geräuscharm. Ausgestattet mit einem Aspirationskanal arbeitet es mit einer sauberen Umgebung.

  • TCXT Series Tubular Magnet

    Röhrenmagnet der TCXT-Serie

    Rohrmagnet der TCXT-Serie zur Kornreinigung, zum Entfernen von Stahlverunreinigungen.

  • Drawer Magnet

    Schubladenmagnet

    Der Magnet unseres bewährten Schubladenmagneten besteht aus hochleistungsfähigen permanentmagnetischen Seltenerdmaterialien. Daher ist dieses Gerät eine großartige Maschine zum Entfernen von Eisen für Branchen wie Lebensmittel, Medizin, Elektronik, Keramik, Chemie und so weiter.

  • Inserted High Pressure Jet Filter

    Eingefügter Hochdruckstrahlfilter

    Diese Maschine wird oben auf dem Silo zur Staubentfernung und zur Einzelpunktstaubentfernung mit kleinem Luftvolumen verwendet. Sie wird häufig in Mühlen, Lagern und mechanisierten Getreidelagern eingesetzt.

  • TSYZ Wheat Pressure Dampener

    TSYZ Weizendruckdämpfer

    Mehlmühlenausrüstung - Der Druckdämpfer der TSYZ-Serie spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Weizenfeuchte während des Prozesses der Weizenreinigung in Mühlen.

Products

  • Small Flour Mill

    Small Flour Mill

    Small flour mill processing machinery

    Applicability: it can process a variety of grains, such as wheat, corn, beans, etc. the flour can be used to make cakes, steamed bread, feed, etc.
    Good quality: The color of the flour powder produced is white, free of impurities, high protein content, moderate gluten strength, and the finished product is soft and delicious.
    Convenience: the equipment has the advantages of simple operation, fast effect, and convenient maintenance.
    High-quality service: provide perfect integrated engineering services such as project design, manufacturing, installation, commissioning, training, and after-sales

  • Corn Mill Plant

    Corn Mill Plant

    CTCM-series Compact Corn Mill , can mill corn/maize, sorghum, soybean, wheat and other materials. This CTCM-series Compact Corn Mill adopts wind power lifting, roll grinding ,combining with sifting together, thus gain the ability of of high productivity, well powder lifting, no flying dust, low power consumption, easy to maintenance and other good functions

  • Compact Corn Mill

    Compact Corn Mill

    CTCM-series Compact Corn Mill , can mill corn/maize, sorghum, soybean, wheat and other materials. This CTCM-series Compact Corn Mill adopts wind power lifting, roll grinding ,combining with sifting together, thus gain the ability of of high productivity, well powder lifting, no flying dust, low power consumption, easy to maintenance and other good functions

  • Compact Wheat Flour Mill

    Compact Wheat Flour Mill

    The Flour Mill Equipment of Compact wheat flour mill machine for the whole plant are designed and installed together with the steel structure support. The main support structure is made of three levels: the roller mills are located on the ground floor, the sifters are installed on the first floor, the cyclones and pneumatic pipes are on the second floor.

    The materials from the roller mills are lifted by pneumatic transferring system. Enclosed pipes are used for ventilation and de-dusting. Workshop height is relatively low to reduce customers’ investment. The milling technology can be adjusted to satisfy customers’ different requirements. Optional PLC control system can realize central control with high degree of automation and make operation easier and flexible. Enclosed ventilation can avoid dust spill to keep high sanitary working condition. The whole mill can be compactly installed in a warehouse and designs can be customized as per different requirements.

  • Big capacity wheat flour mill

    Big capacity wheat flour mill

    These machines are mainly installed in reinforced concrete buildings or steel structural plants, which are generally 5 to 6 storey high (including the wheat silo, flour storage house, and flour blending house).

    Our flour milling solutions are mainly designed according to the American wheat and Australian white hard wheat. When milling a single kind of wheat, the flour extraction rate is 76-79%, while the ash content is 0.54-0.62%. If two kinds of flour are produced, the flour extraction rate and ash content will be 45-50% and 0.42-0.54% for the F1 and 25-28% and 0.62-0.65% for the F2. Specifically, the calculation is based on the basis of dry matter. The power consumption for the production of one ton of flour is no more than 65KWh on normal conditions.

  • Flour Blending

    Flour Blending

    First, the different quality and different grades of flour produced in the milling room are sent to different storage bins through conveying equipment for storage. 

  • TCRS Series Rotary Separator

    TCRS Series Rotary Separator

    Widely used in farms, mills, cereals shops and other grain processing facilities.
    It is used to remove light impurities such as chaff, dust and others, fine impurities such as sand, small weed seeds, small chipped grains and coarse contaminants such as straw, sticks, stones, etc. from the main Grain.

  • TQSF Series Gravity Destoner

    TQSF Series Gravity Destoner

    TQSF series gravity destoner for grain cleaning, To remove stone, To classify grain, To remove light impurities and so on. 

  • Vibro Separator

    Vibro Separator

    This high performance vibro separator, together with the aspiration channel or recycling aspiration system is widely used in flour mills and silos.

  • Rotary Aspirator

    Rotary Aspirator

    Plane rotary screen is mainly used for cleaning or grading raw materials in milling, feed, rice milling, chemical industry and oil extraction industries. By replacing different meshes of sieves, it can clean impurities in wheat, corn, rice, oil seed and other granular materials.
    The screen is wide and then flow is big, cleaning efficiency is high, flat rotation movement is stable with low noise. Equipped with aspiration channel, it performs with clean environment.

  • TCXT Series Tubular Magnet

    TCXT Series Tubular Magnet

    TCXT Series tubular Magnet for grain cleaning, To remove steel impurity.

  • Drawer Magnet

    Drawer Magnet

    The magnet of our trusted drawer magnet is made of high performance rare earth permanent magnetic materials. So this equipment is a great iron removing machine for industries like food, medicine, electronics, ceramic, chemical, and so on.

123456 Next > >> Page 1 / 6